Seiten

Willkommen


In diesem Blog stelle ich euch meine Perlenkreationen aus Bobtailwolle vor. Mit dem Erwerb eines Schmuckstückes unterstützt ihr automatisch die Bobtailnothilfe.
Für die Filzkugeln verwende ich die Unterwolle meiner Bobtailhündin aber natürlich verfilze ich auch gerne die Unterwolle eurer Fellbären!
Falls euch etwas gefällt, das bereits verkauft ist, versuche ich gerne das Stückchen nochmal nachzuarbeiten.


Donnerstag, 4. Juni 2009

Schutzengelkette rot u. weiß B020

rote Häkelkette ohne Verschluss, mit Schlaufen.
Geschlossen wird die Kette mit dem Schutzengel, an dessen
Ende sich ein Karabiner befindet. So kann sich der Schutzengel
auch anderswo einklinken.
45cm   - VERKAUFT -

B019
gehäkelte Schutzengelkette, der Engel hängt in einem Metallring,
die Kette wird mit zwei Karabinern daran befestigt, so können Anhänger
getauscht werden.
45cm      - VERKAUFT -

Posted by Picasa