Seiten

Willkommen


In diesem Blog stelle ich euch meine Perlenkreationen aus Bobtailwolle vor. Mit dem Erwerb eines Schmuckstückes unterstützt ihr automatisch die Bobtailnothilfe.
Für die Filzkugeln verwende ich die Unterwolle meiner Bobtailhündin aber natürlich verfilze ich auch gerne die Unterwolle eurer Fellbären!
Falls euch etwas gefällt, das bereits verkauft ist, versuche ich gerne das Stückchen nochmal nachzuarbeiten.


Mittwoch, 27. April 2011

Schlüsselanhänger "Daisy"

Was stellt man mit langen abgeschnittenen Bobtailhaaren an?
Zöpfe flechten!
Daisy, heißt die Süße, deren Kopf und Körper nur aus einer
Bobtailfilzkugel besteht, Arme und Beine sind kleine Holz- und
Muschelscheiben, Rocailles und Metallkegel
kein Gesicht, dafür aber jede Menge Blümchen und bunte
Bänder im Haar :D
 -verkauft-